Hersteller Glas Marte GmbH aus Bregenz | BAUKOBOX

Glas Marte GmbH

Brachsenweg 39
6900 Bregenz

Freiheit und Begegnung

Wir lassen den Blick am liebsten wandern. Er soll schweifen dürfen, immer wieder gefesselt und doch frei. Darum lassen wir Glas meist einfach Glas sein. Halten es frei für Begegnung, im Einklang mit der Umgebung. Wir zeigen Kante – aber nicht mehr. So führt Glas den Blick. Zeichnet Horizonte. Vermittelt zwischen oben und unten, innen und außen. Zwischen Raum. Und Materialien. Zwischen Gebäude und Betrachter. Architektur wird zum Gegenüber. Eine Einladung: tiefer zu schauen, durchzublicken. Eine Begegnung, unsichtbar geschaffen.

Glas Marte bringt Glasbau und zeitgenössische Architektur in Einklang. 340 Mitarbeiter an zwei Standorten in Westösterreich planen und fertigen Verglasungen für individuelle Entwürfe und patentierte Produkte für alle Anforderungen des konstruktiven Glasbaus.

Konstruktiver Glasbau - Glasgeländer - Schiebesysteme – Haltesysteme - Trennwandsysteme - Flachglas - Isolierglas