Appels Architekten

Rieterstrasse 57
8002 Zürich

Consistent Architecture made simple.

Wir setzen uns für eine einfache und robuste Architektur ein, die sparsam mit Ressourcen umgeht, indem sie deren Dauerhaftigkeit ins Zentrum rückt. Einfachheit erlaubt es hochwertige Gebäude zu erstellen, indem wir stets hinterfragen können, was und wie wir bauen.

Architecture led Development.

Als Architekten und Projektentwickler beschäftigen wir uns mit einem breiten und spannenden Themenspektrum, in welchem uns die Freude am Entstehungsprozess ausgezeichneter Architektur verbindet. Mit unserer Unternehmenskultur fordern wir bestehende Praktiken in den Disziplinen Architektur und Projektentwicklung heraus, indem wir uns für eine -architekturgeleitete Projektentwicklung- einsetzen.

Having Fun along the way.

Wir nehmen bewusst eine ganzheitliche Perspektive ein, reflektieren uns und entwickeln uns kontinuierlich weiter. Im Büro und darüber hinaus pflegen wir einen interdisziplinären Austausch und legen grossen Wert auf ein modernes Artbeitsverständnis für gesundes und erfüllendes Arbeiten.

Quelle: Appels Architekten