neuform-Türenwerk Hans Glock GmbH & Co. KG

Gottlieb-Daimler-Straße 10
71729 Erdmannhausen

Ingenieursleistung und Handwerkskunst

Man könnte meinen, im Bereich Türen sei bereits alles erfunden. Schließlich müssen sie ja immer nur die ewig gleichen Funktionen erfüllen: Durchgänge öffnen und schließen, um Gebäude, Räume, Gegenstände und Personen vor unterschiedlichen Einwirkungen oder Gefahren zu schützen. Dann könnten wir uns auf unserem Erfolg, unseren Produkten und unseren Leistungen ausruhen. Doch genau das, was manchmal einen so gewohnten und unauffälligen Eindruck macht, beruht auf unserer unstillbaren Neugier und kontinuierlichen Auseinandersetzung mit dem Thema Tür. Wir erkunden Trends und nehmen sich verändernde gesetzliche Anforderungen auf, um daraus zukunftsweisende Lösungen in Serienreife zu konstruieren. Besonders anspruchsvolle Aufgaben, die oft nur in einem ganz speziellen Kontext gefordert sind, meistern wir mit außergewöhnlichen Spezial- oder Einzelanfertigungen. Unsere Überzeugung, unser Willen und unser Ehrgeiz ist es, das Gewohnte immer wieder zu hinterfragen und aus diesen Erkenntnissen Türen herzustellen, die einfach immer besser sind. Das Ergebnis sind immer wieder überraschende Kombinationen aus intelligenter und präziser Ingenieursleistung und leidenschaftlicher Handwerkskunst. Eben echte Highlights auf diesem Gebiet.

Quelle: neuform-Türenwerk Hans Glock GmbH & Co. KG

#tür #zarge #drehtür #schiebetür #brandschutz #rauchschutz #schallschutz #sicherheit #strahlenschutz #alu #aluminium #holz #holztür #stahl #stahlblech