Egon Herbert GmbH & Co. KG

Märkischer Weg 45
48482 Emsdetten

Der Fensterbauer aus dem Münsterland

Unser Team, bestehend aus mehr als 40 Mitarbeitern, sorgt dafür, dass wir uns im Münsterland bereits einen Namen machen konnten. Hinter diesem Namen - und das ist uns besonders wichtig - stehen Zuverlässigkeit, Individualität, persöhnliche Beratung, Innovation und Qualität. Wir produzieren am Standort Emsdetten für Privatkunden, Bauherren im Privat- und Objektbereich, sowie für zahlreiche Tischlerkollegen und Wiederverkäufer im Münsterland und darüber hinaus. Uns liegt es am Herzen, für jede Anforderung und für jedes noch so besondere Anliegen unserer Kunden die perfekte, maßgetischlerte Lösung zu finden. Unser Vertriebsteam freut sich über Anfragen Ihrerseits und wird daran arbeiten, Ihnen individuelle Angebote zu unterbreiten.

Nachhaltig

Wir denken weit in die Zukunft! In den herausfordernden Zeiten des Klimawandels ist ein schonender Umgang mit Ressourcen von elementarer Bedeutung. Daher wählen wir bei unserer täglichen Arbeit stets die Materialien und die Arbeitsmethoden aus, die zum Wohle unserer Umwelt eine funktionale Umsetzung nach ökologisch vertretbaren Prinzipien ermöglicht. Wir sind stolz auf unsere nachhaltige Produktion!

Persönlich

Ein vertrauensvoller Umgang auf Augenhöhe prägt sowohl intern als auch im Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden unsere Kommunikation im Betrieb. Durch flache Hierarchien und den persöhnlichen Austausch untereinander gestalten wir eine Atmosphäre, in der alle gerne arbeiten. Jahrelange Berufserfahrung unterstützt uns in der Einschätzung der Bedürfnisse unsere Kundinnen und Kunden. Zudem legen wir Wert auf eine offene Kommunikation, so dass wir durch eine sorgfältige Beratung und eine durchdachte Planung des Projektes stets passgenaue und zuverlässige Produkte gewährleisten.

Kompetent

Unser Team zeigt im täglichen Einsatz, wie solides handwerkliches Geschick, energievolle Krativität und natürlich Innovationsgeist miteinander harmonisieren. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über hoch spezialisierte Fertigkeiten in allen betriebsrelevanten Bereichen. Angefangen beim Vertrieb über die Arbeitsvorbereitung bis hin zu Produktion und Montage - unsere Fachkompetenz ist unser Erfolgsgeheimnis.

Quelle: Egon Herbert GmbH & Co. KG