STONES Gesellschaft für mineralische Baustoffe GmbH

Warnowallee 31 c
18107 Rostock

STONES Gesellschaft für mineralische Baustoffe GmbH

Wir entwickeln, produzieren und vertreiben ökologische Baustoffe seit 2001. Die unternehmerische Ausrichtung auf natürliche und ökologische Baustoffe wurde zum Leitbild unseres Handelns.

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und befinden uns im Familienbesitz. Wir vertreiben unsere innovativen Produkte vorzugsweise über den Baustoff-Fachhandel in Deutschland und Europa.

Wir sind bei allen namenhaften Baustoff-Einkaufskooperationen als Lieferant gelistet.

Mit unserem Fugenmaterial leisten wir einen bedeutenden Beitrag zur Schonung unserer Umwelt. Die Bindung unseres Fugenmaterials und unserer stabilisierten Wegedecken erfolgt auf pflanzlich-mineralischer Basis. Wir verwenden keine Bindemittel auf Zement- oder Kunstharzbasis.

Wir handeln „grün“.

Quelle: STONES Gesellschaft für mineralische Baustoffe GmbH