Franz Schneider Brakel GmbH + Co KG

Nieheimer Straße 38
33034 Brakel

Die Weltmarke aus der ostwestfälischen Provinz

FSB ist welt­weit ein Synonym für ästhe­tisch und funk­tional hoch­wer­tige Sys­tem­lö­sungen für Türen und Fenster – und darüber hinaus. Aus einer in über 135 Jahren erwor­benen Sach­kom­pe­tenz ent­stehen aber nicht „nur“ Tür­drü­cker in Spit­zen­qua­lität. Archi­tekten und Bau­herren greifen bevor­zugt nach Pro­dukten aus Brakel, weil sie bei uns darüber hinaus ein aus­ge­prägtes Ver­ständnis für die Anfor­de­rungen des modernen Objekt­baus antreffen. Ob klas­si­scher Beschlag, bar­rie­re­freies Ergo­System® oder elek­tro­ni­sches Zutritts­ma­nage­ment: Alles, was im umbauten Raum mit Greifen und Griffen in Zusam­men­hang steht, wird aus einer Hand bedient.

Auch beim Thema „Green Buil­ding“ und Umwelt­ver­träg­lich­keit zählen wir zu den Vor­rei­tern und können mit mate­rial- und sor­ti­ments­spe­zi­fi­schen Umwelt­de­kla­ra­tionen nach EN 15 804 auf­warten – gültig für das voll­stän­dige Lie­fer­sor­ti­ment mit mehr als 25.000 Arti­keln. Unter Nach­hal­tig­keit ver­steht FSB nicht zuletzt lang­le­bige Zuver­läs­sig­keit. Dass unsere Pro­dukte dabei besser als die Norm sind, beweist sich sowohl in ein­ge­henden Tests und Prü­fungen als auch im all­täg­li­chen Einsatz.

Quelle: FSB

#fenster #tür #schiebetür #glastür #metall #alu #aluminium