Gerflor Mipolam GmbH

Mülheimer Straße 27
53840 Troisdorf

"MOVE ON GERFLOR"
FÜHREND IN ELASTISCHEN BODENBELAGSLÖSUNGEN

Gerflor ist als Spezialist und Weltmarktführer für elastische Bodenbeläge anerkannt. Die Gruppe entwickelt, produziert und vertreibt innovative, designorientierte und umweltverträgliche Lösungen für Fußböden und ergänzende Innenausstattungen. Als einer der führenden Hersteller von Vinyl-Bodenbelägen ist er bereits in mehr als 100 Ländern etabliert. Gerflor entwickelt seine Aktivitäten in neuen Märkten kontinuierlich weiter.

UMWELTFREUNDLICHE LÖSUNGEN
Gerflor ist stolz darauf, ein umweltbewusster Bodenbelagshersteller zu sein. Alle Gerflor-Produktionsstandorte sind nach ISO14001 zertifiziert. Die Gruppe setzt sich selbst höchste Standards in Sachen Umweltqualität. Gerflor verwendet recycelte Materialien in allen seinen Produktbereichen. Seine neue Generation von Looselay-Bodenbelägen reduziert den Einsatz von Klebstoffen und erleichtert am Ende der Produktlebensdauer die Rückgewinnung und das Recycling. Darüber hinaus sind Gerflor Produkte während ihres gesamten Lebens einfach zu reinigen und zu pflegen und qualifizieren sich für Credits unter vielen international anerkannten Green Building Schemes.

EIN MULTISPEZIALIST
Die Stärke von Gerflor beruht auf der Spezialisierung auf vier Schlüsselkompetenzen:

  • Architecture
  • Decoration
  • Sport
  • Technospecific.
    Was uns einzigartig und stark macht, kommt von der Kombination dieser Kompetenzen.

EIN ENGAGIERTES UND ERFAHRENES TEAM
Unsere wertvollste Ressource sind unsere Leute. Ihr Engagement und ihre Begeisterung für den Erfolg unserer Kunden sind unser wichtigstes Kapital. Die Gerflor Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil der Markenerfahrung von Gerflor. Sie werden von fest etablierten und oft beachteten Kernwerten angetrieben, die sie unternehmerisch, zugänglich und respektvoll machen, mit einem Gefühl der Partnerschaft.

EINE LEIDENSCHAFT FÜR KUNDENERFOLG
Unsere Marke ist unser Versprechen und wächst durch die positiven Erfahrungen, die wir unseren Stakeholdern, insbesondere unseren Kunden und unseren Mitarbeitern auf der ganzen Welt, bieten. Wir bekräftigen dieses Versprechen auf täglicher Basis, um die spezifischen Bedürfnisse von Nutzern, Planern, Installateuren und Händlern zu antizipieren und zu erfüllen, wo immer sie auch sein mögen. Es verpflichtet uns auch, absolute Qualität und Wettbewerbsfähigkeit zu liefern, um den Erfolg unserer Kunden in all ihren Projekten zu gewährleisten.

Quelle: Gerflor Mipolam GmbH

#boden #bodenbeläge #linoleum #fliesen #treppe #sportboden