ALU-PLAN® - Deutschland

Hohe Straße 7
92245 Kümmersbruck

Seit 35 Jahren ein Markenprodukt
Mit über 35 Jahren Erfahrung im Bereich Entwurf, Produktion und Montage von Sockelleisten setzt ALU-PLAN® den Maßstab für Qualität und Zuverlässigkeit, wenn es um Auf- oder Unterputz-Sockelleisten aus Aluminium oder Edelstahl geht. ALU-PLAN® war und ist ein Wegbereiter für Metall-Sockelleisten, die sich anfangs nur schwer durchsetzen konnten.

Über 250 Profile
Aus anfangs einem Produkt sind heute mehr als 250 unterschiedliche Profile in der Angebotspalette geworden, die in unterschiedlichen Einbauvariationen zum Einsatz kommen. Das Produktsortiment umfasst Sockelleisten, Eckschutzprofile, Rammschutzprofile, Wandabschlussprofile und Säulenringe.

Quelle: ALU-PLAN® - Deutschland

#sockel #sockelleiste #profilsysteme #alu #aluminium #edelstahl #metall #eckschutzprofile #wandabschlüsse #flachprofile