KRESINGS

Scheibenstraße 45
40479 Düsseldorf

NUR MUT !
Wir können nicht beeinflussen, wie die Geschichten ausgehen, die sich in den geplanten Räumen abspielen. Aber wir können den Grundstein für gute Erlebnisse legen, weil wir uns bereits beim Entwurf in die Menschen versetzen, die später in unseren Räumen leben, lernen, arbeiten werden. /

In unmittelbarer Nähe zum Rhein, zwischen Kunstmuseum und Hofgarten liegt unser Düsseldorfer Büro – sehr zentral und verkehrsgünstig angebunden. Wir sind sehr gut mit

Fahrrad oder Bus & Bahn zu erreichen. Fußläufig befindet sich rund um die Nordstraße jede Menge Gastronomie für entspannte Mittagspausen.

Unser Büro erstreckt sich über zwei Etagen. Ob am eigenen Arbeitsplatz, in der Materialbibliothek oder den Besprechungsflächen – überall kann man in wunderschönen Altbauräumen gut und konzentriert arbeiten, hat Tageslicht und viel natürliche Belüftung. Nach vorne raus stört kaum mal ein Auto, nach hinten gibt’s Natur pur. Mitten in Düsseldorf gucken wir in unseren Garten mit viel altem Baumbestand.

Der Hofgarten mit dem Sport-im-Park-Angebot und das Rheinufer mit dem Fortuna-Büdchen liegen direkt vor der Tür, so dass wir auch nach Feierabend manchmal noch gemeinsam weiterziehen – zum Sport oder auf ein gemeinsames Getränk … oder beides.

Besonders stolz sind wir auf unsere neue goldene Küche und die vielen neuen Besprechungsflächen.

Quelle: KRESINGS