Architekturbüro htm.a Hartmann Architektur GmbH aus Hannover | BAUKOBOX

htm.a Hartmann Architektur GmbH

Walter-Gieseking-Straße 14
30159 Hannover

Unser Weg

Unser Architekturbüro wurde 1990 als „Hartmann + Partner GbR“ gegründet und im Jahr 2001 von Andreas Hartmann, in der Funktion des alleinigen Inhabers, unter dem Namen „Architekturbüro Andreas Hartmann“ weitergeführt.

Nach einer erneuten Umstrukturierung wurde das Einzelunternehmen im Jahr 2013 zur „htm.a Hartmann Architektur GmbH“.

Seit mehr als 25 Jahren zeichnet sich die htm.a Hartmann Architektur GmbH durch die zuverlässige, wirtschaftliche und termingerechte Realisierung der vielfältigsten Bauprojekte aus und befindet sich, als Architekturdienstleister mit Architekturbüros in Hannover und Hamburg, am Puls der Zeit.

Teamwork, Kreativität und Erfahrung am Puls der Zeit

Die Digitalisierung schreitet voran. Für uns und unsere Auftraggeber ist damit ein immenser Mehrwert verbunden, denn „Big Data“ und „Industrie 4.0“ setzen künftig vollkommen andere Maßstäbe. Wir bei htm.a füllen diese mit innovativen und zielführenden Methoden und Techniken sowie einer großen Portion Erfahrung aus.

Die Wirkkraft unserer nachhaltigen Bauweise stellt unsere Auftraggeber auch langfristig zufrieden. Die Schlüsselübergabe an den Bauherren ist deshalb für uns nur ein Meilenstein auf dem Weg, den wir jetzt und in Zukunft mit sozialer Verantwortung und aktivem Umweltschutz ebnen.

Quelle: htm.a Hartmann Architektur GmbH