Architekturbüro archwerk GmbH aus Bochum | BAUKOBOX

archwerk GmbH

Prinz-Regent-Straße 50-60
44795 Bochum

Der Wunsch eigene Ideen und Ansprüche zu entwickeln und zu verwirklichen, war die Motivation von Karsten Monke im Jahr 2002/03 das Büro archwerk zu gründen. Aufgrund der Vielzahl der Projekte ergab sich im März 2005 der Übergang in die archwerk Bauplanungen GmbH & Co. KG. Seit 2010 in Partnerschaft mit Heike Monke. Im Juni 2016 wurde die Gesellschaft in die archwerk GmbH umgewandelt.

Gesellschaftliche Veränderungen wie Individualisierung, demographischer Wandel und wirtschaftliche Entwicklungen stellen uns vor neue Herausforderungen. Moderne Technologien und Werkstoffe sind Voraussetzung, um veränderten Ansprüchen gerecht zu werden. Durch die Ansprüche verfolgen wir eine konsequente, fachübergreifende Zusammenarbeit von Fachplanern und Gewerken schon in der Frühphase von Projekten. - Unter diesem Gesichtspunkt eines integrierten Planungsansatzes arbeiten wir seit 2003 an innovativen und zielgerichteten Lösungen.

Quelle: archwerk GmbH